GESCHMACK LÄSST SICH NICHT KAUFEN.
ABER EINFRIEREN.

In der Antike war Speiseeis aus Gletscherschnee und Rosenwasser bekannt. Wir haben sowohl das eine als auch das andere probiert, verzichten aber auf beides – nicht nur aus Rücksicht auf die schmelzenden Gletscher.

Schließlich folgen wir bei LEPANTOS einem einfachen Leitsatz: Nur das Beste.
So finden Sie bei uns auch keine absurden „Eis-Kuriositäten“, sondern nur ausgewählte Kompositionen aus handverlesenen natürlichen Zutaten. Auch – oder besser gesagt besonders – aus solchen, die man landläufig nicht sofort mit Eiscreme in Verbindung bringt wie z. B. Ingwer, Rote Rübe und Kirschwasser.

Eine Handvoll davon halten wir für so gelungen, dass sie als Standards fixer Bestandteil des LEPANTOS-Programms sind. Dazu kommen regelmäßig neue Specials, die es nur ein paar Wochen oder sogar nur ein paar Tage lang gibt.